pattern1 Created with Sketch.
pattern_mission Created with Sketch.

FOUNDATION OF TOMORROW

Ideologie und Philosophie der Metafrax Group

Methanol spielt in der chemischen Industrie weltweit eine immer wichtigere Rolle. Die Metafrax Group implementiert neue Wege zur Verwendung von Methanol und seinen Folgeprodukten. Dies sorgt für eine Steigerung der Qualität eines Produkts, das im täglichen Leben verwendet wird, und verringert die Auswirkungen der Branche auf die Umwelt.

Die Metafrax Group arbeitet ständig daran, den Herstellungsprozess zu verbessern und die Produktpalette zu erweitern. Durch die Entwicklung bahnbrechender Produktzusammensetzungen und die Verbesserung der Performance bleibt die Metafrax Group immer an der Spitze der Branche und erlangt so den Status eines Technologieführers.

Mit dem Eintritt in das neue Entwicklungszeitalter übernimmt die Metafrax Group zusätzliche Verantwortung für die Gesellschaft und die Welt. Die Bedeutung des Unternehmens geht weit über eine einfache Fertigung hinaus, denn Metafrax Group ist ein verlässlicher Partner bei der Entwicklung von Märkten und ein wichtiger Akteur im täglichen Leben geworden.

Der Übernahme einer neuen Rolle steht bevor - die Metafrax Group als Hüterin, betraut mit der Entwicklung und Pflege der Umwelt-, Sozial- und Geschäftsbereiche auf lokaler, regionaler und globaler Ebene.

Vision

Gestaltung des zukünftigen ökologischen, sozialen und geschäftlichen Umfelds durch verantwortungsbewussten Umgang mit der Entwicklung der chemischen Industrie.

Mission

Aufrechterhaltung der nachhaltigen Entwicklung und Schaffung eines vorteilhaften Ökosystems für die kommenden Generationen.

Werte

Innovation

Leader zu sein bedeutet für uns, innovativ zu sein und neue Möglichkeiten für die Entwicklung unseres Geschäftsablaufes und unseres Umfelds zu finden. Wir gehen immer unseren eigenen Weg, sind aber bereit, ein Vorbild für andere zu sein.

Verantwortung

In unserem Bestreben, die Effektivität von Geschäftsprozessen zu verbessern, verfolgen wir stets einen verantwortungsvollen Ansatz bei der Verbesserung und Modernisierung von Geräten und sind in der Lage, die Auswirkungen unserer gewählten Strategie auf die Umwelt innerhalb und außerhalb genau zu bewerten.

Nachhaltigkeit

Indem wir uns auf die Nachhaltigkeit unserer Geschäftstätigkeit konzentrieren, können wir eine flexible und ausgewogene Politik in Bezug auf die Herstellung und den Vertrieb unserer Produkte verfolgen.

pattern1 Created with Sketch.
pattern_mission Created with Sketch.

FOUNDATION OF TOMORROW

Ideology & Philosophy of Metafrax Group

Methanol plays an increasingly important role in the chemical industry worldwide. Metafrax Group implements new ways of utilizing methanol derivatives. This provides for an increase in the quality of the product, consumed by people every day, and lowers the impact the industry has on the environment.

Metafrax Group is constantly working on improving the manufacturing process and expanding the range of products. By developing breakthrough product formulae and improving the provision of services, the Group always remains at the forefront of the industry, attaining the status of a technology leader.

By entering this new age of development, Metafrax Group accepts additional responsibilities to society and the world. The Company significance has far exceeded a simple manufacturing line, for it has become a reliable partner in the development of territories and an important participant in people’s lives.

It now has a new role to play — Metafrax Group is to become the guardian, entrusted with developing and maintaining the environmental, social and business spheres at the local, regional and global levels.

Vision

To shape up the future ecological, social and business environment through responsible approach to the chemical industry development.

Mission

To maintain the sustainable development and to create favorable ecosystem for the generations to come.

Values

Innovation

For us, being a leader means being an innovator, finding new opportunities for the development of our business and our surroundings. We always follow our own path, but are willing to be an example for others.

Responsibility

In our strives to improve the effectiveness of business processes, we always take a responsible approach to improving and modernizing equipment, and are able to meticulously assess the impact our chosen strategy will have on the environment within and without.

Sustainability

By focusing on business sustainability, we are able to pursue a flexible and balanced policy when it comes to manufacturing and distributing our products.